Jugend + Hund KV Lyss - JuHuLy


Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit, spielerisch den Umgang mit ihrem eigenen Hund oder auch mit einem anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft in dieser Gruppe zu erlernen. Die Kinder sollten mindestens ca. 10 Jahre alt sein und die Vierbeiner mindestens jährig. Wir betrachten jeden Fall einzeln. Meldet euch doch einfach einmal bei uns und wir besprechen das zusammen. ;)

Das Ziel ist es, durch Beziehungsspiele das Vertrauen und die Bindung zwischen Kind und Hund zu stärken. Die Kinder lernen, den Hund geduldig zu führen und verständnisvoll mit ihm umzugehen. In den Lektionen werden auch unterschiedliche Hundesportarten ausgewählt und trainiert.

In erster Linie ist es aber wichtig, dass die Jungendlichen Spiel und Spass mit ihrem Hund haben und neue Freundschaften knüpfen können.

Trainingszeit

Jeweils Montagabend, 18.00 - 19.15 Uhr beim Klubhaus in Lyss.

Jahresprogramm

JuHuLy Jahresprogramm 2019

Social-Media

      

Weitere Informationen und Anmeldung

Für weitere Auskünfte und Anmeldung wenden Sie sich bitte an:

Dominik Bigler
Amselweg 3
3270 Aarberg
N: 078 719 43 88
E-Mail: juhulylyss@gmail.com